600 Euro für den guten Zweck – Azubis unterstützen die Tafel Potsdam

Ende Juni überreichten die Auszubildenden des Erzieher:innen Jahrgang 2023 eine Spende in Höhe von 600 Euro an die Tafel Potsdam e. V. Die gesammelt Spendensumme stammt aus der laufenden Pfandflaschen-Sammelaktion im Schulhaus. Im Rahmen der Übergabe erhielt die Klasse zudem eine Führung durch die Einrichtung und konnte dabei einen Blick hinter die Kulissen werfen. Im […]